Links & Literatur

Links:

Weitere Therapeuten, die ich Ihnen empfehlen kann:
Birgit Schramm
Kerstin Sleik
Sabine Mihatsch
Alexandra Carstens
Gaby Kittel
Michael Bastian
Christoph Teich

Sie finden mich auch im Netzwerk "therapie.de" unter folgendem Link:
      http://www.therapie.de/psychotherapie/trebbin

Literatur:

  • Arnold Beisser, Wozu brauche ich Flügel? (Peter Hammer Verlag)
  • Albrecht Boeckh, Die Gestalttherapie. Eine praktische Orientierungshilfe! (Kreuzverlag).
  • Erhard Doubrawa/ Stefan Blankertz, Einladung zur Gestalttherapie. Eine Einführung mit Beispielen (Peter Hammer Verlag).
  • Philippa Perry, Couch Fiction. Wie eine Psychotherapie funktioniert (Kunstmann)
  • Bruno-Paul de Roeck, Gras unter meinen Füßen. Eine ungewöhnliche Einführung in die Gestalttherapie (rororo).
  • Thomas Weil, Endlich frei von Stress - Innere Blockaden lösen mit ROMPC.

Yoga:

Yoga unterstützt uns in Körper, Seele und Geist. Unser Körper fühlt sich danach wacher, gelenkiger und stärker an, unsere Seele ruhiger und zentrierter und unser Geist klarer. Nach meinen eigenen - noch jungen - Erfahrungen kann ich jedem - vor allem in einer Lebenskrise - sehr empfehlen, sich darin zu üben. Warum nicht jeden Morgen sich 20 bis 30 Minunten Zeit dafür nehmen und anders in den Tag starten? Ich dachte auch nicht, dass ich das könnte. Wer nicht in ein Studio gehen und doch gut angeleitet sein will, dem kann ich die Youtube-Videos von Mady Morrison sehr ans Herz legen.

Weitere Links:

Die Schreinerei meines Vertrauens